Gästebuch

3 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
Simone Tückmantel
13.12.2023 16:07:02
Liebe Katie......
und sage jetzt einfach mal du , oh man ich liebe deine Bücher
und kann nicht genug davon bekommen , habe fast alle gelesen
dein Schreibstil fasziniert und macht süchtig ...
und bitte höre nicht auf zuschreiben ...und danke für die schönen Lesestunden
Lg Simone
Aaliyah A.
17.02.2023 20:42:01
Danke für deinen Blog-Post zum Thema "Kondome in Liebesromanen". Ich finde auch, dass wir als Autorinnen da Vorbildfunktion haben, und das Argument, entsprechende Schutzmaßnahmen würden den Lesefluss oder die Erotik stören, lasse ich nicht gelten. Selbst ein simpler Nebensatz wie "Ich höre das Knistern von Folie", gefolgt von einem "Kurz darauf spüre ich ihn in mir" o. ä. reicht - da muss das Wort "Kondom" nicht mal erwähnt werden, aber jeder weiß, was gemeint ist und dass die Figuren jetzt geschützten Verkehr haben.
Madlen Jacob
11.11.2019 21:56:46
Hallo liebe Katie.
Ich war da und komme auch gerne wieder.
Denn ich liebe 🥰 deine Quickies auf Snipsl.
❤❤❤❤❤❤❤❤