Katie McLane 
Autorin

Über mich

Gestatten? Katie McLane. 

Musik im Blut, Pfeffer im Hintern, Emotionen im Herzen, prickelnde Geschichten im Kopf.

Ich bin Mitte 40 und lebe mit Mann und Maus im Herzen NRWs. Falls euch meine Hobbys interessieren – lesen, stricken, Freunde treffen. Meine Laster – Schokolade, Kreuzfahrten, Notizbücher, Tassen, Wolle. 

Fast alle meine Geschichten spielen in New York, meiner absoluten Traumstadt seit Teenager-Zeiten. Sie drehen sich um dominante Männer und starke Frauen, sind leidenschaftlich, sinnlich und erotisch (aber weder derb noch vulgär), haben viel Herz und Gefühl – und immer ein Happy-End. Das ist mir besonders wichtig.

Und es ist kein Ende in Sicht, die Ideen kommen einfach über mich, immer öfter. Dagegen wehren? Keine Chance! 😊

 
 
 
E-Mail
Instagram