Katie McLane 
Romance für alle Sinne

Christmas in Love - Sinnlich, romantisch und mit viel Weihnachts-Gefühl.



Meine Bücher bei Thalia
Meine Bücher bei Amazon




Boss, it's cold outside

(Christmas in Love 1)

Eine Geschäftsreise mit dem Boss, ein Schneesturm, ein Schlafzimmer.

Eigentlich war ich mit meiner besten Freundin zu einem weihnachtlichen Mädelsabend verabredet.
Stattdessen sitze ich wegen eines Schneesturms im verträumten White River Springs fest.
Im letzten freien Apartment. Mit meinem Boss.
Leider ist Brandon Kentwood nicht nur ein arbeitswütiger, einschüchternder Weihnachtsgrinch, sondern auch mega heiß.
Doch als wäre diese Ausnahmesituation nicht herausfordernd genug, lässt die erzwungenen Nähe auch Raum für manche Überraschung. Und schon bald heftige Funken zwischen uns sprühen.

Christmas Boss Romance


Überall als E-Book und Taschenbuch erhältlich. Und hier geht es zur XXL Leseprobe!

 


Single Bell Rock

(Christmas in Love 2)

Manchmal braucht die Liebe eine zweite Chance. Und ein Weihnachtswunder.

PAIGE
Ich liebe Weihnachten und in Great Falls ist diese Zeit absolut bezaubernd. Doch in diesem Jahr verdirbt mir eine Kleinigkeit die Stimmung. Dank der Bürgermeisteisterin hat meine Heimatstadt bei einem Radiowettbewerb ein exklusives Weihnachtskonzert mit Callum Cox gewonnen. Und ausgerechnet ich muss mich um alles kümmern, inklusive Verwöhnprogramm für den Country Star.
Dabei hätte dieser arrogante Arsch eine saftige Ohrfeige dafür verdient, dass er mir beim Abschlussball das Herz gebrochen und Montana schnellstmöglich verlassen hat.
Ja, es tut immer noch weh. Aber die paar Tage werde ich allemal überstehen.
Ich muss mich nur irgendwie von seinen Augen und seinem Lächeln ablenken, die, wie damals, heftiges Herzklopfen bei mir auslösen.

Christmas Country Romance

Ab 02.10.2024 überall als E-Book und Taschenbuch erhältlich. Und hier geht es bald zur XXL Leseprobe!


Merry Penalty Christmas

(Christmas in Love 3)

Im Weihnachtszauber von New York schmilzt jedes Herz dahin.

GIN
Da darf ich einmal im Leben ein Footballspiel der New York City Skyliners von der Seitenlinie aus beobachten. Und was passiert? Ein Spieler rennt mich über den Haufen.
Dank Tanner Fairfield, der von einem verfeindeten NFL-Team zu den Skyliners gewechselt ist, beginnt die Weihnachtszeit für mich also mit einer Gehirnerschütterung. Dabei habe ich vor zwei Wochen meinen Traumjob angefangen und muss erst noch beweisen, wie gut ich bin. Ganz zu schweigen von der unfreiwilligen öffentlichen Aufmerksamkeit, die meinem neuen Arbeitgeber missfällt.
Seine Fürsorge kann Tanner sich demnach sonstwo hinstecken und das sage ich ihm auch.
Trotzdem besucht er mich erneut, lädt mich zu einem Bummel über den Weihnachtsmarkt im Bryant Park ein. Und mit einem Mal ist da mehr zwischen uns als besinnliche Stimmung. Tiefe Blicke, leichte Berührungen – und ein heißes Prickeln, dem wir beide nicht widerstehen können.
Bis ich den wahren Grund für sein Verhalten erfahre.

Christmas Sports Romance

Ab 08.11.2024 überall als E-Book und Taschenbuch erhältlich. Und hier geht es bald zur XXL Leseprobe!




 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram