Katie McLane 
Romance für alle Sinne

Fateful Nights - Vier Freunde und überzeugte Singles. Bis sie in einer verhängnisvollen Nacht der Frau ihres Lebens begegnen.



Fateful Night with my Boss

(Fateful Nights 1)

Er ist ihr neuer Boss. Und der heiße One-Night-Stand, an den sie sich nicht erinnern kann.

Ich habe alles verloren. Job. Freund. Wohnung.
Aber ich toppe das. Zwei Tage später flüchte ich mit einem Filmriss aus dem Bett eines verdammt heißen Fremden.
Wenigstens klappt das Vorstellungsgespräch bei New Yorks bestem Scheidungsanwalt, aber schon der erste Arbeitstag belehrt mich eines Besseren.
Denn Hudson Drake ist nicht nur mein neuer, launischer Boss, sondern auch der erste One-Night-Stand meines Lebens.
Zu meinem Glück bietet er mir einen Neustart an, aber bald tauchen die ersten Probleme auf.
Unsere Gegensätze, seine Gefühlsarmut. Und die wachsende Anziehungskraft, die wir schließlich nicht mehr ignorieren können.
Genauso wie die beiden Striche auf dem Schwangerschaftstest.

Überall als E-Book und Taschenbuch erhältlich - Thalia, Amazon, Hugendubel, Weltbild, Apple Books, Google Play Books etc. , sowie bei Thalia.at und Orellfuessli.ch.

Und hier bekommt ihr eine Leseprobe.



 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram