Katie McLane 
Romance für alle Sinne

Perfect Fakes - Fake Romances mit Herzklopfen, Leidenschaft und starken Gefühlen.


Meine Bücher bei Thalia
Meine Bücher bei Amazon




Perfect Fake Deal

(Perfect Fakes 1)

Zwei Millionen für eine Fake Ehe mit dem heißen CEO, der küssen kann wie ein Gott? Klingt nach dem perfekten Deal. Oder?

Gwen Hancock steht vor den Scherben ihrer Existenz, als sie sich in jener Nacht auf ein Trinkspiel einlässt und diesen faszinierend sexy Typen küsst. Dummerweise läuft ihr Taylor Fleming wenige Tage später erneut über den Weg. Als CEO der Firma, mit der sie zukünftig zusammenarbeiten will.
Zu allem Überfluss kennt er ihre finanziellen Probleme und macht ihr ein unwiderstehliches Angebot.
Zwei Millionen dafür, dass sie ein halbes Jahr seine Frau spielt.
Wenn da bloß nicht dieses heftige Knistern zwischen ihnen wäre.

Überall als E-Book und Taschenbuch erhältlich. Und hier geht es zur XXL Leseprobe!




Perfect Fake Match

(Perfect Fakes 2)

1 Million für die Liebe. Das perfekte Paar gewinnt. Oder doch der perfekte Fake?

Kristie Kavanaugh hat hart für ihren Traum gearbeitet und einen erfolgreichen Cateringservice aufgebaut. Doch nun bedrohen die horrenden Arztrechnungen ihrer todkranken Mutter ihre Existenz.
In ihrer Verzweiflung meldet sie sich zu einer TV-Dating-Show an, bei der das Siegerpaar 1 Million Dollar gewinnt.
Anstelle eines netten Kerls trifft sie dort allerdings nur Asher Tomlinson. Einen versnobten Serienstar, der ihr bereits auf einer Party negativ aufgefallen ist und nun ihr perfekter Match sein soll.
Und er bietet ihr einen Deal an, der all ihre Probleme lösen könnte. Sie spielen das schockverliebte Paar, gewinnen die Show und sie erhält das gesamte Geld. Keine echten Gefühle oder Verpflichtungen.
Also lässt sie sich darauf ein, aber schon bald verschwimmen die Grenzen zwischen Fake und Realität. Und das Herzklopfen wird mit jedem Date stärker. Oder geht es nur ihr so?

Überall als E-Book und Taschenbuch erhältlich. Und hier geht es zur XXL Leseprobe!






Perfect Fake Daddy

(Perfect Fakes 3)

Fake Daddy auf Zeit - mit dem perfekten Plan kein Problem. Oder eine Riesendummheit?

Für Cally Smollett ist ihre Tochter der Lebensmittelpunkt und sie kämpft mit allen Mitteln dafür, dass es auch so bleibt. Aber dann kündigen ihre Eltern einen längeren Besuch an und das gesamte Konstrukt aus Notlügen, das sie und Emma seit dem Studium beschützt, droht zusammenzubrechen.
In ihrer Verzweiflung bittet sie Phoenix Gardner um Hilfe, den sie seit geraumer Zeit regelmäßig im Park trifft, weil sein riesiger Broholmer und ihre neunjährige Tochter sich abgöttisch lieben.
Der elf Jahre ältere Tierarzt mit den tätowierten Muskeln willigt ein, vorübergehend Emmas Dad zu spielen, und zusammen entwerfen sie den perfekten Plan, um ihre Eltern zu überzeugen.
Nur hätte Cally nie mit dieser unwiderstehlichen Anziehungskraft zwischen ihnen gerechnet, die längst tot geglaubte Gefühle in ihr weckt.

Ab 27.12.2024 überall als E-Book und Taschenbuch erhältlich. Und hier geht es später  zur XXL Leseprobe!



 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram