Katie McLane 
Romance für alle Sinne

Fateful Night with a Rockstar

 

 

Er war der Fremde für eine heiße Nacht. Heute muss sie dem Rockstar den Arsch retten.

SUMMER:
Jene Karibiknacht mit dem heißen Typen von der Hotelbar war wild, leidenschaftlich und eine Wiederholung wert.
Wenn es nicht Brooks Montgomery gewesen wäre, der mich zum Schreien gebracht hat.
Woher ich das inzwischen weiß?
Tja, sein Management hat mich engagiert, um dem berüchtigten Rockstar zu einem neuen, glänzenden Image zu verhelfen.
Doch das gestaltet sich schwieriger als erwartet.
Weil er sich für unwiderstehlich hält und einfach da weitermachen will, wo wir aufgehört haben.
Aber Sex mit Kunden ist für mich ein No-Go und ich mache keine Ausnahmen, niemals.
Wenn nur das Knistern zwischen uns nicht noch stärker wäre als damals.




 

 

 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram