Katie McLane 
Romance für alle Sinne


Jetzt bei Amazon kaufen

Meine aktuelle Neuerscheinung - ab 08.07.2022

 


Love Me, Mr. Millionaire


Wenn du auf den leiblichen Vater deiner Adoptivtochter triffst und er nicht nur das Herz der Kleinen im Sturm erobert.

Ex-Footballstar Raphael »Rafe« Walker fällt aus allen Wolken, als er von seiner Tochter Hope erfährt. In einem Brief von seiner todkranken Uni-Affäre. Sofort fliegt er nach New York, um sie kennenzulernen, doch er kommt zu spät: Hope wurde bereits adoptiert. Von einer Frau, die ihm von der ersten Minute an unter die Haut geht.

Leslie Burke kennt und liebt die Kleine bereits seit ihrer Geburt, umso schwerer trifft sie das Auftauchen von Hopes leiblichem Vater. Weil da dieses verbotene Knistern zwischen ihnen ist, eine Anziehungskraft, der sie auf keinen Fall nachgeben darf. Sonst wird Rafe ihr nicht nur das Mädchen wegnehmen, sondern auch das verdammte Herz brechen.

Sexy Romance mit Taschentuchgarantie

Das E-Book ist aktuell exklusiv auf Amazon erhältlich und auch kostenlos über Kindle Unlimited lesbar.

Hier geht es zur XXL Leseprobe!




 


Buchtipp

Schau doch mal bei Sontje Beermann vorbei, vielleicht ist auch ihre Neuerscheinung etwas für dich.




 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram