Katie McLane 
Romance für alle Sinne

Fateful Night with the CEO

 


 

Er war der erste Mann in ihrem Leben. Nun ist er ihr CEO, der unerwünschte Gefühle in ihr weckt.

JUNE
Mein Leben war immer ein Kampf, deswegen habe ich extrem hart für meine Karriere gearbeitet.
Doch nun übernehme ich endlich die Leitung des Hotels, in dem ich schon neben der Schule als Zimmermädchen gejobbt habe.
Ja, ich gebe zu, meine Rückkehr in das expandierende Familienunternehmen hat auch persönliche Gründe.

Allerdings hätte ich niemals damit gerechnet, welche Konsequenzen das Wiedersehen mit River Monroe nach sich zieht.
Er ist längst nicht mehr der verbotene Hotelierssohn, an den ich meine Unschuld verloren habe,
sondern der erfolgreiche, extrem heiße CEO, dem ich nicht widerstehen kann.

Und das könnte alles ruinieren.

 

 

 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram