Katie McLane 
Romance für alle Sinne

Fateful Nights - Vier Freunde und überzeugte Singles. Und doch ändert eine verhängnisvolle Nacht alles.


Alle vier Bücher dieser Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden,
aber für das perfekte Lesevergnügen sollte die Reihenfolge eingehalten werden und es gibt wiederkehrende Figuren.

Meine Bücher bei Thalia
Meine Bücher bei Amazon




Fateful Night with my Boss

(Fateful Nights 1)

Er ist ihr neuer Boss. Und der heiße One-Night-Stand, an den sie sich nicht erinnern kann.

CLAIRE
Ich habe alles verloren. Job. Freund. Wohnung. Aber ich toppe das. Zwei Tage später flüchte ich mit einem Filmriss aus dem Bett eines verdammt heißen Fremden. Wenigstens klappt das Vorstellungsgespräch bei New Yorks bestem Scheidungsanwalt, aber schon der erste Arbeitstag belehrt mich eines Besseren.
Denn Hudson Drake ist nicht nur mein neuer, launischer Boss, sondern auch der erste One-Night-Stand meines Lebens.
Zu meinem Glück bietet er mir einen Neustart an, aber bald tauchen die ersten Probleme auf.
Unsere Gegensätze, seine Gefühlsarmut. Und die wachsende Anziehungskraft, die wir schließlich nicht mehr ignorieren können.
Genauso wie die beiden Striche auf dem Schwangerschaftstest.

Boss Romance

Überall als E-Book und Taschenbuch erhältlich. Und hier geht es zur XXL Leseprobe.





Fateful Night with a Rockstar

(Fateful Nights 2)

Er war der Fremde für eine heiße Nacht. Heute muss sie dem Rockstar den Arsch retten.

SUMMER
Jene Karibiknacht mit dem heißen Typen von der Hotelbar war wild, leidenschaftlich und eine Wiederholung wert. Wenn es nicht Brooks Montgomery gewesen wäre, der mich zum Schreien gebracht hat.
Woher ich das inzwischen weiß? Tja, sein Management hat mich engagiert, um dem berüchtigten Rockstar zu einem neuen, glänzenden Image zu verhelfen.
Doch das gestaltet sich schwieriger als erwartet. Weil er sich für unwiderstehlich hält und einfach da weitermachen will, wo wir aufgehört haben. Aber Sex mit Kunden ist für mich ein No-Go und ich mache keine Ausnahmen, niemals.
Wenn nur das Knistern zwischen uns nicht noch stärker wäre als damals.

Rockstar Romance

Überall als E-Book und Taschenbuch erhältlich. Und hier geht es zur XXL Leseprobe.


Fateful Night with the CEO

(Fateful Nights 3)

Er war der erste Mann in ihrem Leben. Nun ist er ihr CEO, der unerwünschte Gefühle in ihr weckt.

JUNE
Mein Leben war immer ein Kampf, deswegen habe ich extrem hart für meine Karriere gearbeitet. Doch nun übernehme ich endlich die Leitung des Hotels, in dem ich schon neben der Schule als Zimmermädchen gejobbt habe.
Ja, ich gebe zu, meine Rückkehr in das expandierende Familienunternehmen hat auch persönliche Gründe. Allerdings hätte ich niemals damit gerechnet, welche Konsequenzen das Wiedersehen mit River Monroe nach sich zieht.
Er ist längst nicht mehr der verbotene Hotelierssohn, an den ich meine Unschuld verloren habe, sondern der erfolgreiche, extrem heiße CEO, dem ich nicht widerstehen kann.
Und das könnte alles ruinieren.

 

CEO Romance

Überall als E-Book und Taschenbuch erhältlich. Und hier geht es zur XXL Leseprobe!




Fateful Night with a Billionaire

(Fateful Nights 4)

Er ist der beste Freund ihres Bruders. Und seit der Highschool ihre heimliche große Liebe.

PIPER
Mit einem unschuldigen Kuss hat Kayden Ward mir damals das Herz gestohlen, aber das weiß er nicht. Und eigentlich sollte das auf ewig mein Geheimnis bleiben. Nach unserem Wiedersehen auf Hudsons Hochzeit geht er mir allerdings kaum noch aus dem Kopf und bei der Verlobungsparty meines Bruders muss ich es mir eingestehen.
Ich will ihn. Noch viel mehr als damals. Wenigstens für eine Nacht. Um diese Sehnsucht zu stillen, die mit jedem Tag heißer in mir brennt.
Nur hätte ich mir niemals vorstellen können, was ich damit lostrete, wohin uns das führt.
Oder dass es am Ende auf die härteste Entscheidung unseres Lebens hinausläuft.
Unsere Liebe oder seine Freundschaft mit Brooks und den anderen.

Billionaire Romance

Das Finale um die vier besten Freunde, die den Frauen ihres Lebens begegnen.

Ab 22.03.2024 überall als E-Book und Taschenbuch erhältlich und bereits vorbestellbar. Und hier geht es bald zur XXL Leseprobe!

 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram