Katie McLane 
Romance für alle Sinne

Personal Protections - die Agentur mit den heißesten Bodyguards von New York


Meine Bücher bei Thalia
Meine Bücher bei Amazon

 



Personal Protections - Sammelband 1

(Personal Protections)

Sammelband 1 umfasst Band 1 und 2 - "Personal Protections - Blackmailed" und "Personal Protections - Stalked".

Überall als E-Book und Taschenbuch erhältlich.

  

Personal Protections - Blackmailed

(Personal Protections 1)

Fünf Jahre im Gefängnis haben den ehemaligen Polizisten Vance Woodrow verändert, nun will er sich ein neues, anderes Leben aufbauen. Das Stellenangebot der Bodyguard-Agentur "Personal Protections" kommt dem Bad Boy wie gerufen, aber es hat einen Haken: Er braucht wenigstens eine Referenz.

Cameron Boice ist seine einzige Option. Als ihr Ehemann verschwunden ist, hat sie die Führung des Unternehmens übernommen, nun wird sie erpresst und sucht für ihren Sohn einen Beschützer. Sie gibt Vance eine Chance, obwohl er von Anfang an eine intensive sexuelle Anziehungskraft auf sie ausübt.

Nach einem versuchten Einbruch zieht er kurzerhand in ihr Gästezimmer. Natürlich nur, um die beiden besser beschützen zu können. Doch die Bedrohung kommt näher, und ihnen rennt die Zeit davon.

Was steckt hinter den mysteriösen Erpressern? Und was hat Camerons Assistent damit zu tun?

"Personal Protections - Blackmailed" ist der Auftakt zur Reihe "Personal Protections", der Agentur mit den heißesten Bodyguards von New York. Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und kann separat gelesen werden, aber sie spielen chronologisch nacheinander und es tauchen immer wieder neue und bekannte Charaktere auf.

 Dieser Roman ist im Februar 2019 bereits unter "I Need Your Breath" erschienen, dies ist der Relaunch (die zweite, überarbeitete Auflage) mit neuem (Reihen-) Titel und neuem Cover.

Überall als E-Book erhältlich. Und hier geht es zur XXL Leseprobe.


Personal Protections - Stalked

(Personal Protections 2)

Bailee Hollander wollte nie wieder einen Bodyguard in ihrer Nähe haben, doch als ein Stalker ihre Privatsphäre durchbricht, bleibt ihr keine andere Wahl. Was aber nichts mit dem heißen Ex-Navy-SEAL zu tun hat, der diesen Job übernimmt. Oder spürt er das heftige Knistern etwa auch?
Er soll eine verwöhnte Society-Tochter beschützen, die aus Langeweile Bücher schreibt? Nicht gerade das, was Knox Robinson sich unter einem aufregenden Auftrag vorstellt. Wie falsch er liegt, muss er bereits beim ersten Einsatz feststellen. Der endet mit leidenschaftlichen Küssen, trotzdem ist dem überzeugten Single bewusst, dass Bailee anders ist und eigentlich mehr verdient.
Als die Drohungen des Stalkers an Aggressivität gewinnen, wird die Angelegenheit für Knox zu etwas Persönlichem.
Niemand wird dieser Frau wehtun!

Überall als E-Book erhältlich. Und hier geht es zur XXL Leseprobe.




 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram