Katie McLane 
Romance für alle Sinne

Burning Hearts - Leidenschaftlich. Unmoralisch. Emotional.





Never Really Me

(Burning Hearts 1)

Niemand weiß von der Schuld, mit der ich leben muss. Und dass du der Grund dafür bist.

Mehr als acht Jahre lang und fast dreitausend Meilen weit bin ich vor allem davongelaufen.
Dein Verrat hat mich ich zu dem erfolgreichen Arschloch gemacht, das heute reihenweise Weiber flachlegt und sich zeitweise einen Adrenalinkick holt.
Ein wunderbares Leben, könnte man meinen.
Bis ich dir in meinem eigenen Nachtclub begegne und alles über mir zusammenschlägt.
Die Kraft meiner Dämonen, der Schmerz, der Hass.
Das Verlangen nach dir, meiner ersten Liebe.
Doch ich werde dagegen kämpfen.
Kann nicht zulassen, dass unsere Vergangenheit ans Licht kommt.
Und mit ihr mein dunkelstes Geheimnis.
 

Dark Romance - Second Chance

Überall als E-Book, Taschenbuch und Hörbuch erhältlich.  Und hier geht es zur Leseprobe


Bad Romeo & Broken Juliet

(Burning Hearts 2)

Du gehörst mir, Principessa, und du wirst für die Sünden deiner Familie büßen.

Auf den brutalen Mord an meinem Vater, dem Don der Mancusos, gibt es nur eine Antwort – Krieg. Die Contis werden mit ihrem Blut dafür bezahlen.
Und du bist die Erste, süße Tochter meiner Todfeinde.
Dich bringe ich in mein Versteck in den Catskill Mountains.
Schrei ruhig nach Hilfe, niemand wird dich hören.
Wimmere vor Schmerz, mein Herz lässt das kalt.
Bettle um Gnade, das wird dir nichts nützen.
Lauf‘ vor mir davon ... und du entfesselst ein Feuer in mir, das uns beide niederbrennt.
Besser, du gibst all deine Hoffnungen auf, Principessa. Denn ich werde dich nie wieder gehen lassen. Selbst wenn ich dafür deinen Verlobten beseitigen muss.

Dark Mafia Romance

Ab 24.05.2024 überall als E-Book und Taschenbuch erhältlich und bereits vorbestellbar. Und hier geht es bald zur XXL Leseprobe!



No Oblivion

(Burning Hearts 3)

Ich wollte nie wieder lieben. Oder vergeben. Doch dann kamst du.

Niemals werde ich vergessen, wie meine erste Liebe vor meinen Augen zu Tode geprügelt wurde. Nun treibt das Schicksal die Täter direkt in mein Restaurant.
Und dich.
Trotzdem werde ich sie bestrafen, das habe ich mir damals geschworen.
Daran wirst du mich nicht hindern.
Auch wenn du Polizist und ähnlich von der Vergangenheit getrieben bist wie ich.
Und ich kaum begreife, was mich so stark zu dir hinzieht.
Aber ich weiß, dass ich mich von dir fernhalten sollte.
Weil du mir näher kommst, als gut für mich ist.
In jeglicher Hinsicht.

Dark Romance

Ab 14.02.2025 überall als E-Book und Taschenbuch erhältlich und bereits vorbestellbar. Und hier geht es bald zur XXL Leseprobe!

 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram