Katie McLane 
Romance für alle Sinne

Romane von Sontje Beermann


Sontjes Romane bei Thalia
Sontjes Romane bei Amazon





Manchmal braucht man eine zweite Chance, weil die erste zu früh kam.

Romy Wilken lebt an der malerischen Ostseeküste, liebt ihren Job und ihre Familie. Aber ihr geht es wie vielen Frauen in ihrem Alter - ihre Tochter nabelt sich langsam ab und ihr Mann ist nur noch ein übellauniger Mitbewohner. Nach einem Streit fährt sie in ihren Heimatort Boltenhagen, um zur Ruhe zu kommen, über ihr Leben nachzudenken. Und trifft überraschend auf ihre erste große Liebe.
Niklas "Nick" Kossyk ist damals ohne ersichtlichen Grund aus ihrem Leben verschwunden, hat ihr das Herz gebrochen und ihre Zukunft verändert. Nun steht er vor ihr, reifer aber noch genauso wild und unwiderstehlich wie damals. Erneut stellt er ihre Welt auf den Kopf, lässt ihr Herz heftig klopfen, und in seiner Nähe spürt sie, wie damals, diese Sehnsucht nach mehr.
Doch dann wirbeln einige Turbulenzen ihr Leben durcheinander und Romy muss sich entscheiden, was sie wirklich will.

Ein emotionaler Ostseeroman über zweite Chancen, Entscheidungen, Mut und wahre Liebe.

Die komplette New Adult Rockstar Romance um die »Angels & Demons« in einem Band.

Anouk kellnert und singt, wenn die Gäste weg sind. Bis Sam, ein verdammter Rockstar, sie hört. Und sie um Hilfe für seine Band bittet.

Freya liebt ihren Bandkollegen Tristan vom ersten Tag an, doch er will ihre Freundschaft nicht aufs Spiel setzen. Nur wie soll sie ihn sich aus dem Herzen reißen?

Noemi soll Phils Image aufpolieren und trifft auf Widerstand, denn keine Frau darf über sein Leben bestimmen. Allerdings bietet er ihr bald einen Deal an – er kooperiert, wenn sie sich auf einen Kuss einlässt.

Yvanna ist seit dem ersten Handkuss von Logan fasziniert, deswegen lässt sie sich auf eine leidenschaftliche Nacht mit ihm ein. Aber warum ist er am nächsten Tag noch da? Verführt sie immer wieder und sogar mit einem Song?

4 Bände - über 1.400 Taschenbuchseiten








Resignieren? Niemals! Mich verarschen lassen? Nie wieder! Einen guten Job machen? Und ob!

Mein neuer Auftrag, als Imageberaterin für den Drummer der „Angels & Demons", stellt meine Welt vom ersten Tag an auf den Kopf. Phil ist nicht nur ein sexy Rockstar, sondern auch ein selbstgefälliges Arschloch, dank seiner Vergangenheit. Natürlich macht er es mir nicht leicht und er führt sich schlimmer auf als jede Diva. Bis er mir einen Deal anbietet. Ein Abend, an dem er sich an meine Ansagen hält. Wenn ich mich auf einen Kuss einlasse.

Ich musste Noemi alles über mich erzählen. Niemand anderes weiß diese intimen Details meiner Vergangenheit. Und ich werde ihr den Hals umdrehen, wenn sie es wagt, meine Geheimnisse auszuposaunen. Von jetzt an ist sie meine Feindin, egal, wie scharf ihr Duft ist.
Ich will, dass sie mich begehrt, und werde alles dafür tun. Sobald ich sie in der Hand habe, werde ich ihren Stolz brechen und sie abservieren wie den letzten Dreck. Keine Frau darf ungestraft über mein Leben bestimmen!

Sie will ihr Herz schützen, er darum kämpfen.

Nach dem Tod ihres Verlobten glaubt Svea Lüdemann nicht mehr an Schicksal. Aber sie lebt ihren Traum und führt ein Café am Ostseestrand.
Als ihr jedoch Raik Bosse vors Motorrad läuft, der heimgekehrte Rebell der Stadt, wirbelt das alles durcheinander. Sein Interesse löst totgeglaubte Gefühle in ihr aus und sie kann sich nicht gegen seine freche, unverblümte Art wehren, mit der er sich in ihr Herz schleicht.
Doch dann holt sie die Vergangenheit ein und droht, alles zu zerstören.

Ein emotionaler Ostseeroman mit Happy End.

Mich verleugnen? Niemals! Beziehung um jeden Preis? Nie wieder! Das Leben genießen? Und ob!

Der Bassist der »Angels & Demons« fasziniert mich seit dem ersten Handkuss, doch vor ein paar Wochen hat sich zwischen uns etwas verändert und das Knistern wird immer heftiger. Deswegen lasse ich mich auf eine leidenschaftliche Nacht ein, mehr wollen wir beide nicht. Aber warum ist er am nächsten Morgen noch da? Und verführt mich immer wieder? Sogar mit einem Song?

Was als Spiel begonnen hat, ist endlich wahrgeworden.
Nie hätte ich zu hoffen gewagt, dass sie mir eines Tages ihre Gunst erweist. Doch seit Bloodstock ist es anders. Vollkommen anders. Bleibt nur noch abzuwarten, wohin uns das führt.


Das emotionale Finale der New Adult Rockstar Romance rund um die "Angels & Demons"







Aufgeben? Niemals. Verlieben? Nie wieder. Singen? Und ob!

Mein Job im „Hurricane“ hat einen ganz besonderen Vorteil - ich kann singen, wenn die Gäste weg sind. Bis ich unvorsichtig werde und ein verdammter Rockstar mich hört.
Sam ist unglaublich heiß und erfolgreich, genau der Typ Mann, den ich meide. Normalerweise.
Leider ist er verdammt hartnäckig und kämpft mit unfairen Mitteln. Doch dann bittet er mich um Hilfe für seine Band, die „Angels & Demons“.

Ich habe es geschafft, ich stecke verdammt tief in der Scheiße! Um genau zu sein, zwischen meiner Sehnsucht nach ihr und Regel Nummer eins. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich mich mal selbst damit austrickse.

Der Auftakt zur Serie rund um die Rockstars der "Angels & Demons" - stark, leidenschaftlich, emotional.

Nachlaufen? Niemals. Warten und enttäuscht werden? Nie wieder. Spaß haben? Und ob!

Seit der ersten Begegnung hege ich Gefühle für Tristan, der ebenfalls ein Mitglied der „Angels & Demons“ ist. Bisher habe ich sie versteckt, aber ich will das nicht mehr. Also wage ich es endlich, ihn zu küssen, und unser Glück scheint ganz nahe. Doch dann bricht er mir das Herz. Er will mich als Freundin nicht verlieren? Was für ein Arsch! Aber nicht mit mir!

Nie zuvor habe ich etwas tun müssen, das so wehgetan hat. Und doch war es die richtige Entscheidung. Oder?

"Change Your Color" (Sammelband ) enthält "Rache ist Metal" (2017) und "Metal ist nicht genug" (2018). 620 Taschenbuchseiten.







Zwei Frauen, zwei Schicksale und drei Wochen am Meer

Carina soll nach dem Tod ihrer Tante deren Nachlass in ihrem Heimatort auf Rügen regeln. Dabei hatte sie niemals vor, dorthin zurückzukehren. Einer der Gründe dafür ist ihre erste unerwiderte Liebe von damals, Lars – und ausgerechnet er ist der Immobilienmakler, der sich um den Verkauf des Hauses ihrer Tante kümmern soll.
Monikas Kinder sind aus dem Haus, ihre Ehe gleicht einer WG und nun ist auch noch ihr Job in Gefahr. Um wieder neue Kraft zu tanken und den nötigen Abstand zu finden, reist sie zur Mutterkur nach Juist. Als sie im Ort den kauzigen Thies kennenlernt, der sich nach einem schweren Schicksalsschlag von der Außenwelt zurückgezogen hat, wird ihr klar, dass sie nicht nur sich selbst helfen möchte.
Als Monika die fünfzehn Jahre jüngere Carina in einem Bahnhofscafé kennenlernt, ist sie ihr sofort sympathisch. Die beiden Frauen beschließen, während ihrer Inselzeit in Kontakt zu bleiben. Denn schließlich kann es nicht schaden, eine Freundin an der Seite zu haben, wenn man schwere Entscheidungen treffen muss …

Wenn zwei ganz unterschiedliche Herzen plötzlich im Gleichklang schlagen - eine bewegende Liebesgeschichte!

»Tanzen ist wie eine Sucht, die aus meinem Herzen kommt. Ich kann nicht ohne.«

Die Studentin Katharina hat den Hip Hop im Blut und geht voll in ihrem Job als Trainerin einer erfolgreichen Jugendtanzmannschaft auf, alles andere interessiert sie nicht. Bis sie den ältesten Bruder ihres besten Tänzers kennenlernt, der viel tiefer in ihr Herz zu schauen vermag, als manch anderer.
Finn ist Notfallsanitäter bei der Bundeswehr und stellt nach einem traumatischen Auslandseinsatz in Afghanistan seine bisherigen Ideale in Frage. Im Kontakt mit der leidenschaftlich engagierten Tanztrainerin findet er einen Weg aus der inneren Dunkelheit, doch auch Katharina hat mit Dämonen aus ihrer Vergangenheit zu kämpfen. Und die scheinen sie und ihre Mannschaft einholen zu wollen ...

Eine malerische Insel, die Weite der Nordsee und eine neue Liebe

Runa ist zufrieden mit ihrem Leben in Hamburg und ihrer eigenen Kanzlei. Doch als ihre Mutter ins Krankenhaus eingeliefert wird, muss sie in der elterlichen Pension Haus Dünenblick auf Helgoland einspringen. Die Lage vor Ort ist ernster als gedacht und sie braucht dringend einen Plan zur Rettung der Pension. Dabei kommen ihr die sympathischen Annäherungsversuche ihres Gastes Felix gar nicht gelegen, obwohl sie sich zu dem Autor hingezogen fühlt.
Paula plant, sich auf Helgoland eine Zukunft aufzubauen. Sie mietet sich bei Runa ein, um sich ein Hotel anzusehen, das zum Verkauf steht. Sie möchte ihren Eltern zeigen, dass sie auf eigenen Beinen steht und nicht auf das Familienunternehmen angewiesen ist. Doch im Zuge ihrer Recherchen entdeckt sie, dass einigen Hotelinhabern auf der Insel übel mitgespielt wird, unter anderem auch Runas Familie. Die beiden Frauen müssen sich zusammentun, um den Ruf der alteingesessenen Familien auf der Insel zu retten.







Die Mitglieder ihres Teams verachten Alexandra für ihren rücksichtslosen Führungsstil und beschließen, ihr einen Denkzettel zu verpassen. Das Geschenk zum 10. Firmenjubiläum ist genau die richtige Gelegenheit - ein Kreuzfahrtgutschein. Nach dem Ablegen muss sie allerdings feststellen, dass sie auf einer Metal Cruise gelandet ist.
Sechs Tage Heavy Metal und seine unzivilisierten Anhänger? Auf keinen Fall! Allerdings hat sie diese Rechnung ohne verschiedene Mitreisende gemacht.
Ihre Kabinennachbarinnen, die Mittfünfzigern Barbara - und Daniel, der ihrem Kindheitshelden so verdammt ähnlich sieht und fast schon vergessene Gefühle in ihr wachruft.
Ob sie der Reise doch noch etwas abgewinnen kann?

Ein Roman mit viel Herz, Humor und Musik - nicht nur von Metalheads empfohlen!

Ricky schmeißt das BWL-Studium und nimmt einen Job auf dem Weihnachtsmarkt an.
Dumm nur, dass sie Weihnachten hasst.
Die Glühweinhütte scheint jedoch ein ganz besonderer Ort zu sein.
So will Mark, der Kanzlei-Partner ihres Patenonkels, seine Kollegin Jill endlich davon überzeugen, dass sie für einander bestimmt sind.
Ihr ehemaliger Mitschüler Nikolas begegnet der Hobbytänzerin Rosalie, die mit ihrer Anmut nicht nur seine Zuckerbäckerfantasie anregt.
Zu guter Letzt trifft Ricky auf den Musiker Till, der sein altes Leben vergessen will.
Es dauert ein paar Tage, bis sie seiner Einladung folgt, doch dann ist da ohne Vorwarnung diese Anziehungskraft zwischen ihnen.
Sie geben ihr nach, es ist nichts mehr wie es war. Unversehens ist das Leben voller Möglichkeiten.
Man muss nur zugreifen – und losgehen …

Sabrina hat sich immer für unerschütterlich gehalten, doch der Musiker Ben schafft es, mit einem einzigen Song ihr Innerstes zu berühren.
Freundinnen im Heiratswahn und ein Vater, von dem sie nie gewusst hat, dass er überhaupt existiert – Sabrinas Welt steht Kopf, als sie auf einer Hochzeit Ben begegnet. Er könnte der Mann fürs Leben sein, doch ihre verschiedenen Lebensweisen lassen den Kontakt einschlafen. Bis sie sich auf der Metal Cruise erneut begegnen und keiner von ihnen die Anziehungskraft zwischen ihnen mehr leugnen kann.

Dieser Band ist in sich abgeschlossen und kann für sich allein gelesen werden, es ist jedoch von Vorteil, vorher Band 1 "Rache ist Metal" zu lesen.





Vielen Dank an alle Leser:innen, die Sontje die Treue gehalten haben. 

 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram